… bis zum letzten Vorhang

... bis zum letzten Vorhang - Theater für Erwachsene

Datum/Zeit
Date(s) - 04.09.21
20:00 - 22:00

Kategorien


Eine Dramödie mit Musik

Eine Kleinkunstbühne in einem alten Dorfgasthaus mitten im Nirgendwo muss einem Parkplatz weichen. Was gibt es da Besseres, als die alte Truppe zusammenzurufen und ein letztes Mal auf den Brettern, die die Welt bedeuten, ein Stück auf die Beine zu stellen?
Mit Witz, Musik, Wehmut und vollem Körpereinsatz wird in kürzester Zeit von den Protagonisten einiges abverlangt, denn ihr eigenes Leben fällt ihnen dabei hin und wieder vor die Füße und zwingt sie, neue Wege einzuschlagen und Abschied zu nehmen. Oder ist es an der Zeit, neue Träume zuzulassen?

“… bis zum letzten Vorhang” erzählt die Geschichten von sieben Menschen, die unterschiedlicher kaum sein könnten… und es mit Charme, viel Gesang und etwas Chaos schaffen zu verstehen, dass das Ende doch ein Anfang sein kann!

Der Kauf von Eintrittskarten an der Tageskasse oder in Vorverkaufsstellen ist nicht möglich! Tickets können ab dem 06.04.2021 nur im Vorfeld online unter Karten Abendstück oder unter 05032 – 96 49 525 fest bestellt werden.

Inszenierung: Magnus Ronge
Musikalische Leitung: Christiane Oltmanns
Buch: Magnus Ronge und Melle Fründ

Dauer: 1 Stunde 50 Minuten inkl. Pause